Wir freuen uns über Ihre Anmeldung

* * * * * *

Ausfüllen wenn die Rechnungsadresse abweicht (Rechnungsadresse)

* * * * * * * Wichtig: Die hier aufgeführte Person muss sich ebenfalls via Webseite anmelden! Bei leerem Eingabefeld werden die angemeldeten Personen vom OK auf die Doppelzimmer verteilt.

* *
Nutzungsbedingungen* Ich bestätige dass meine Anrede, Name, Vorname, Region & Funktion auf der Unterseite Teilnehmer angezeigt werden und für jeden ersichtlich sind. Ausserdem gebe ich mein Einverständnis dass meine Daten von FocusMEM in einer Datenbank gespeichert und nur für Zwecke im Zusammenhang mit dem FocusMEM Kongress 2020 verwendet werden.

* = Pflichtfelder
Anmeldeschluss: 31. Juli 2020
Bei Abmeldung vor Anmeldeschluss entstehen keine Kosten.
Bei Abmeldung bis zum 15. August 2020 wird der Tagungsbeitrag (Fr. 450.-) verrechnet.
Bei Abmeldung nach dem 15. August 2020 wird der volle Betrag verrechnet.